Gutscheine

als Geschenkidee

 

*s. Aktuelles

Häufig gestellte Fragen

Frage: Man sagt,thailändishe Massagen können schmerzhaft sein;stimmt das ?

Antwort: Die Original Thailändische Massage besteht neben dem Drücken entlang der Energielinien auch aus Dehnübungen, die dem Yoga entnommen sind. Diese Dehnungen können für Ungeübte schmerzhaft werden. Natürlich kann aber die Masseurin auf evtl Probleme des/der Kunden/in eingehen. Wir empfehlen für 'Neulinge' deshalb zunächst die Thail. Ölmassage.

 

Frage: Muss ich ein Handtuch mitbringen ?

Antwort: Nein, frische Handtücher und Decken werden gestellt.

 

Frage: Muss ich vorher einen Termin vereinbaren ?

Antwort: weil sowohl unsere Räumlichkeiten als auch unser Presonal begrenzt sind, empfiehlt sich eine telefonische Reservierung. Aber es können natürlich auch kurzfristige Termine frei sein.